FANDOM


AlterStollen

Alter Stollen

Ein Alter Stollen befindet sich nahe des Sees bei Avestreu in dem ein Bär hausen soll, den der Jäger Kauzenstein erledigt wissen will. Auch findet man bei näherer Erkundung, dass Erzmagier Rakorium sich hierher verirrt hat und herauseskortiert werden muss.

Wichtiger NPCBearbeiten


Verbundene Gebiete Bearbeiten

Mögliche GegnerBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • Die Bärenhöhle wurde in einem Patch grafisch überarbeitet. Zuvor hatte sie eine Decke und es wuchsen keine Pflanzen darin. Meines Wissens nach gab es auch noch keine Skelette.
  • Mehrere der Skelette in der Höhle beim Bären haben noch Überreste, die gefleddert werden können und unter anderem Räuberembleme und Giftpfeile bei sich tragen.
  • Hinter Rakorium gibt es noch ein kleines Lager und dazu noch eine Höhle mit weiteren Räuberemblemen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki