FANDOM


Arom

Arom

Er ist der Sohn des Zwergenkönigs Arombolosch. Man trifft ihn das erste Mal in Tallon, Prehnshain, nachdem dieses von einem Drachen niedergebrannt wurde. Man muss dann mit seiner Hilfe den Drachen besiegen, um nach Murolosch zu gelangen. Er wird von mehreren Drachentötern unterstützt. Später trifft man ihn hauptsächlich im Thronsaal.

Verbundene QuestenBearbeiten

TaschendiebstahlBearbeiten

erschwert um 15

HinweisBearbeiten

  • Man kann ihm dreimal all seine Items abnehmen, einmal vor der Drachenquest in Prehnshain, einmal nach dem Sieg über den Drachen im Drachenhort und schließlich noch einmal in Murolosch.
  • Weitere Male kann man ihn nicht "erleichtern"; seine Taschen werden in Murolosch (im Thronsaal) vom Spiel nicht wieder gefüllt , auch nicht auf dem Berg Drakensang.

LinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki