FANDOM


Berwin Rübenfein.jpg

Berwin Rübenfein

Berwin Rübenfein befindet sich südwestlich des 'Scharfen Schwertes' über die Brücke bei einem Apfelbaum in Avestreu, wo er in einen Streit mit Grantel Ackerboldt verwickelt ist. Seine Frau Erna Rübenfein befindet sich etwas weiter westlich auf dem Feld und kann euch gegen Einlösen des Passworts die Maske des Meisters übergeben. Familie Rübenfein hat noch ein Familienmitglied: Die launige, alte Oma Rübenfein.

Verbundene QuesteBearbeiten

OrtBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

Taschendiebstahl Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki