FANDOM


Bootshaendler.png

Bootshändler

Der Bootshändler kann am Hafen angefunden werden und bietet den Helden für 1000 Dukaten an, ihnen ein Schiff für eine Abenteuerreise zu verkaufen.

Nach der Queste ist er auf der Karte von Praiosplatz zu finden, aber für den Spieler nicht erreichbar.

Verbundene QuesteBearbeiten

TaschendiebstahlBearbeiten

Normaler, zufälliger Tascheninhalt eines Ferdoker Städters.

Während der verbundenen Queste ändert sich der Inhalt, bei mir hatte er 75 Dukaten in der Tasche (scheint ab der Gold-Version nicht mehr der Fall zu sein).

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki