FANDOM


Brandpfeil.jpg

Inventarbild

Brandpfeile sind spezielle Geschosse, bei denen der Bereich hinter der Spitze mit leichtentzündlichen Materialien umwickelt ist.

EffektBearbeiten

1W4+1SP, Gegner fängt Feuer (1SP / Runde (alle 2 Sek) für 5 Runden (10 Sek.))

GewichtBearbeiten

0.075 Stein

WissenswertesBearbeiten

  • Äußert effektiv gegen Gegner mit wenig HP aber hoher PA (meistens mit Schild).
  • Richten im Durchschnitt 8 zusätzliche Schadenspunkte an (wenn Gegner 5 Runden brennen).
  • Man sollte dem Bogenschützen verschiedene Ziele zuweisen, wenn er eines getroffen hat, da der Statuseffekt Brennen nicht kumulativ ist. Erst dann wieder auf den gleichen Gegner schießen, wenn er nicht mehr brennt (oder Pfeile wechseln).
  • Gute Alternative zu Tenobaals Pfeilen, da sie fast die Hälfte an Schaden verursachen und man erheblich mehr davon herstellen kann. Allerdings sollte man vorher im Spiel mit Lederbändern sparsam umgehen, da man 5 davon für 10 Pfeile braucht.

RezeptBearbeiten

Brandpfeil (Rezept)

ErhältlichBearbeiten

Preis Bearbeiten

  • Einkauf 1S
  • Verkauf 5H

Ähnliche ArtikelBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki