FANDOM


Brief

Inventarbild Brief von Händler Harpel

Werte Wachhauptfrau

ich glaube zwar nicht, Sie mit dieser albernen Sache belästigen zu müssen, aber es gibt doch Leute, die einen immer wieder zu solchem Unfug drängen. Jedenfalls fühle ich mich gezwungen, meine Aussage gegen diesen inhaftierten Langfinger Dranor zu korrigieren: Mein Zeitmesser ist doch tatsächlich wieder auf meinem Nachttischchen aufgetaucht, so dass nicht davon auszugehen ist, dass er von irgendjemanden gestohlen wurde. Naja, Sie wissen ja, das Gedächtnis im Alter. Aber ob der Dieb nun deswegen in Gewahrsam ist, spielt doch wirklich keine Rolle. Hauptsache, dieses Gesinde ist von der Straße.

Ergebenst,
Händler Harpel

Verbundene QuesteBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki