Fandom

Drakensang Wiki

Cuano

1.524Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

Cuano ui Benadin ist also "Cuano, Sohn aus dem Hause des Benadin". Er ist der Vater von Kladdis und reiste früher mal mit Ardo und Forgrimm, wie Kapitän Dielbrack zu berichten weiß.


Cuano.jpg

Cuano

Cuano findet man in Ferdok in Fuhrmannsheim im Kellergewölbe. Dort bietet er als Anführer der Ferdoker Diebesgilde Waren und Wissen für diejenigen, die dem Phex'schen Handwerk nachgehen. Er fungiert also als Lehrmeister, und zudem auch als Questgeber.


Erlernbare TalenteBearbeiten

Erlernbare SonderfertigkeitenBearbeiten

TaschendiebstahlBearbeiten

  • Probe auf TA Taschendiebstahl erschwert um 18 (ohne Kladdis in der Gruppe 23). Anmerkung: auch wenn man Kladdis in der Gruppe hat, kann es eine Erschwernis von 23 geben, auch wenn Kladdis den Taschendiebstahl durchführt. Ich nehme an, das ist nicht von der Anwesenheit von Kladdis abhängig sondern entweder von der Stufe, in der sich die Gruppe befindet oder vom Zeitpunkt, zu dem der Taschendiebstahl versucht wird. Lohnen tut er sich allemal:

Verbundene QuestenBearbeiten

Verkaufte RezepteBearbeiten

HändlerwarenBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki