FANDOM


Als Dank für die Aufklärung der Mordserie hat Graf Growin den Helden Ardos Anwesen überschrieben. Nach der Audienz in der Grafenresidenz wartet Verwalter Wirrwosch auf die Gruppe und bietet seine Dienste an.

Das Haus liegt am Praiosplatz, gegenüber vom Praios-Tempel. Wirrwosch erwartet die Helden und übergibt einen Brief von Erzmagier Rakorium, in dem es um die Vorbereitung zur Drachenqueste geht.

QuestengeberBearbeiten

OrteBearbeiten

QuestverlaufBearbeiten

  • Das Haus
    • Ardos Anwesen ist nun mein Erbe. Ein großes Haus direkt am Praiosplatz. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich verdient habe, doch ich werde es gut pflegen - im Gedenken an meinem alten Freund.
    • Was für ein stattliches Anwesen! Ardo führte ein wahrhaft angenehmes Leben, auch wenn es viel zu kurz war. Gerne wäre ich hier nur Gast gewesen, aber nun, da das Haus mir gehört, werde ich mich hier niederlassen. Ferdok ist ein schönes Pflaster, auf dem es sich gut leben lässt.
      • Triff den Verwalter im Haus
        • Verwalter Wirrwosch will mir das Haus näher zeigen, Ich freue mich, auf das bevorstehende Treffen mit ihm. Er wartet dort auf mich.
        • Verwalter Wirrwosch ist ein kauziger Kerl, doch ich glaube, er wird seine Arbeit gut machen.

BelohnungBearbeiten

20 AP für den Abschluss der Queste

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki