Fandom

Drakensang Wiki

Der Drakensang

1.524Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Drakensang ist eine Hauptqueste, die man im Thronsaal Muroloschs von Hohepriester Xolgorax nach Rückkehr von Hinter den Feuerfällen bekommt und die den Charakter auf Berg Drakensang führt.

Wichtige NPCsBearbeiten

Verbundene QuestenBearbeiten

Hilfreiche TippsBearbeiten

Nun ist es Zeit, alle hilfreichen Waffen und Tränke einzupacken, die Dir zur Verfügung stehen. Denn sobald Du Dich von Prinz Arom vor die Tore Muroloschs bringen lässt um das Echsengezücht zu bekämpfen, gibt es kein Zurück mehr zu Deinen Vorratskammern! Ein paar Tips die Dir helfen können:

  1. Rüste Deine Krieger mit Waffen aus, die eine Chance auf Wunden eigen haben.
  2. Sorge dafür, dass jeder Krieger zumindest die Spezialfähigkeit Gezielter Stich oder Besseres anwenden kann. Bei taktisch kluger Anwendung kannst Du innerhalb von nur 2-3 Kampfrunden zwei Mantra'ke durch die entstandenen Wunden töten.
  3. Nasreddin's Iryanrüstung kann im weiteren Verlauf sehr nützlich sein.
  4. Paralysis Starr Wie Stein, sowie Attributo Körperkraft trennen die Spreu vom Weizen.

HauptabschnittBearbeiten

  • Der Drakensang
    • Jetzt kenne ich die ganze Geschichte über die Drachen, die Zyklopen und die Grolme. Ich darf nicht zulassen, dass Malgorra das Adamantene Herz für ihre finsteren Pläne verwendet!
    • Diese Phase gibt es nicht mehr, da das Spiel dann zu Ende ist.

PhasenBearbeiten

  • Sprich mit Rakorium
    • Rakorium hat gute Neuigkeiten mitgebracht: Er hat einen Weg gefunden, wie ich vielleicht Malgorra doch noch einen Strich durch die Rechnung machen kann. Dazu muss ich den Thesiskristall zum Adamantenen Herzen bringen.
  • Brich zum Drakensang auf
    • Ich bin bereit, zum Drakensang aufzubrechen und Malgorra aufzuhalten. Doch voererst muss ich mit Arom sprechen.
    • Nun ist es so weit: Ich bin auf dem Gipfel des Drakensang, um dem ganzen Drachenspuk ein Ende zu bereiten.
  • Erreiche das Adamantene Herz
    • Ich muss den Gipfel des Berges erreichen, denn dort oben setzt Malgorra ihre finsteren Pläne um. Ich muss sie aufhalten, sonst ist alles verloren!
    • Ich habe das Adamantene Herz erreicht. Hoffentlich wusste Rakorium noch, was er tat.
  • Verhindere die Erweckung von Ardakor
    • Es reicht nicht, das Adamantene Herz mit dem Thesiskristall zu berühren: Malgorra muss auch daran gehindert werden, ihr Ritual zu beenden, sonst macht sie mir am Ende doch noch einen Strich durch die Rechnung.
    • Diese Phase gibt es nicht mehr da das Spiel dann zu Ende ist.

BelohnungBearbeiten

  • AP nachdem man mit Rakorium gesprochen hat.
  • 100 AP nachdem man auf dem Drakensang angekommen ist.
  • 100 AP wenn man das Herz berührt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki