FANDOM


Der betrügerische Bootshändler beginnt, sobald man dem Bootshändler am Dock von Ferdok, Ugdan-Hafen 1000 Dukaten bezahlt. Nachdem die Helden herausfinden, daß er ihnen ein Boot und kein Schiff für den Preis verkauft hat, flieht er in Richtung Ferdok, Praiosplatz. Dort berichtet er der Zwielichtigen Person von seinem Coup. Wenn man ihn zur Rede stellt gibt er die 1000 Dukaten zurück.

QuestengeberBearbeiten

OrteBearbeiten

BelohnungBearbeiten

  • 10 AP wenn man ihn bis zum Praiosplatz verfolgt.
  • 15 AP wenn man ihn zur Rede stellt.

Hinweis:

Bevor man ihn zur Rede stellt um sein Geld zurück zu verlangen, kann man bei ihm erneut Taschendiebstahl machen und dabei einige Dukaten erhalten (Der Betrag scheint dabei zufällig zu sein; zwischen gar nichts und einigen hundert D ist alles möglich).

Dies scheint ab der Gold-Version nicht mehr möglich zu sein.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki