FANDOM

Des Elfentrainers Bestellung ist eine Queste, die man am Praiosplatz von Laurelin erhält. Er wartet seit Tagen auf eine Lieferung von Tiik Tok Holz und bittet die Heldengruppe im Hafen danach zu suchen. Der Fundort wird auf der Karte markiert, sobald man den Hafen betritt. Dort angekommen, halten einige Dockarbeiter eine Maraskanische Riesenkrabbe in Schach, die die Holzlieferung gefressen hat. Nachdem die Krabbe besiegt ist, kann man die Holzlieferung in ihren Überresten finden und Laurelin bringen.

QuestengeberBearbeiten

OrteBearbeiten

BelohnungBearbeiten

  • 10 AP nachdem ihr die Krabbe im Hafen gefunden habt
  • 10 AP nachdem ihr die Krabbe getötet und das Holz an Euch genommen habt
  • 10 AP nachdem ihr Laurelin das Holz gebracht habt
  • Tiik Tok Langbogen (Rezept)
  • Bündel Tiik Tok Holz

WichtigBearbeiten

Laurelin ist nur bereit, eingehender mit den Charakteren zu sprechen (und somit die Quest freizuschalten), wenn ein Elf in der Gruppe der aktive Charakter ist oder der aktive Charakter das Talent Bogenbau auf 12 oder besser beherrscht.

Addendum: In der Gold-Version (nur da?) ist es offenbar so, dass der Elfentrainer seine Quest trotzdem vergibt, wenn sich ein Held mit Bogenbau 12 in der Gruppe befinden, der nicht unbedingt als aktiver Charakter markiert sein muß. Ein Elf muß aktiver Charakter sein, um die Queste angeboten zu bekommen - bloße Anwesenheit genügt hier nicht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki