Fandom

Drakensang Wiki

Die Bartprothese

1.524Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Bei der Queste Die Bartprothese helfen die Helden dem Zwerg Ugin Sohn des Umbrasch, der seinen Bart verloren hat, als er Hühner vor einem räudigen Hund beschützen wollte.

Der Hund ist bei Ugins Haus zu finden, welches im Südösten der Grafenstadt hinter dem Stadthaus nahe des Tores steht, durch das man Ferdok desweilen betreten kann. Nachdem die Helden das Fell zu Ugin gebracht haben und dieser sich daraus einen neuen Bart gemacht hat, kommt er aus seinem Fass heraus.

QuestengeberBearbeiten

GegnerBearbeiten

PhasenBearbeiten

  • Finde einen Bartersatz
  • Bringe das Fell zum Zwerg

OrtBearbeiten

BelohnungBearbeiten

  • 10 AP für den Sieg über den Hund
  • 5 AP und 3D für den Abschluss der Queste bei Ugin

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki