FANDOM


Der reisende Händler Bredo Bento ist der Auftraggeber der Queste Die Beerensuche. Er möchte Einbeerensaft brauen und benötigt dafür 10 Einbeeren die man ihm in Avestreu besorgen soll.

QuestengeberBearbeiten

OrteBearbeiten

QuestenverlaufBearbeiten

  • Die Beerensuche
    • Der Kiepenträger Bredo Bento, hat mich um einen kleinen Gefallen gebeten. Ich werde sehen, ob ich die Zeit finde, dem nachzugehen, aber eigentlich sollte ich, schließlich habe ich es ihm versprochen.
    • Bredo Bento hat seine Einbeeren, und ich habe neben einer kleinen Belohnung von der schönen Gegend zu sehen bekommen.
      • Sammle zehn Einbeeren
        • Ich habe versprochen, Bredo Bento zehn Einbeeren zu suchen. Sie sollen an einem See hier in der Gegend wachsen. Mal sehen, ob ich welche finde.
        • Zehn Einbeeren zu pflücken, war gar nicht so schwer. Zumindest, wenn man ein wenig von Kräutern versteht.
      • Bringe Bredo die Einbeeren
        • Ich muss die Einbeeren zu Bredo bringen, damit er endlich damit beginnen kann, Einbeerensaft herzustellen.
        • Bredo Bento war überglücklich, dass ich ihm seine zehn Einbeeren beschaffen konnte.

BelohnungBearbeiten

  • Man muss erst seiner Geschichte lauschen um die Quest anzunehmen, das wird aber mit 15 AP belohnt.
  • 3 AP für das Sammeln von zehn Einbeeren
  • Zwei Mal 3 AP und zwei Dukaten bei Abgabe der Einbeeren bei Bredo Bento

WissenswertesBearbeiten

  • Bredo läuft zwischen dem alten Zollturm und dem Scharfen Schwert hin und her.
  • Es ist nicht unbedingt nötig das Talent Pflanzenkunde zu benutzen um die Einbeeren zu sammeln. Falls man Glück hat,sind in Avestreu genügend Einbeeren in Kisten und Fässern versteckt. ( Solche Behälter werden beim ersten Betreten einer Gegend mit zufälligem Inhalt versehen. ) Auch kann man bei Auralia 5 Einbeeren kaufen.
  • Bredo kann aus den 10 Einbeeren unzählige Einbeerensäfte brauen. Diese können gekauft oder gestohlen werden.
  • In Drakensang - Am Fluss der Zeit erfährt man, das Bredo Bento süchtig nach Einbeeren ist. Das lässt die Suche nach den Beeren in einem etwas anderen Licht erscheinen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki