FANDOM


  • Die Befreiung von Salina beginnt am Ende der Queste Eine Freundin unter Verdacht, wenn man sie nicht erfolgreich verteidigen konnte. Nach der Verhandlung bittet Krimbart Sohn des Kirolosch die Helden, Salina zu befreien. Er fühlt sich schuldig, da er sie nach Murolosch eingeladen hat. Ein Attentat auf den König wird aber wie Hochverrat behandelt, daher erwartet Salina der Tod, wenn sie bleibt. Nachdem man sie befreit hat, will er sie aus Murolosch schaffen. Allerdings kommt alles anders...
Geheimgang Kerker.jpg

Eingang des Geheimgangs zum Kerker

Siehe Geheimgang für weiteren Questverlauf.

PhasenBearbeiten

  • Die Befreiung von Salina
    • Befreie Salina aus dem Kerker

QuestgeberBearbeiten

Krimbart Sohn des Kirolosch

Verbundene QuestenBearbeiten

BelohnungBearbeiten

  • 50 + 50 AP für die Rettung Salinas und Entlarvung des wahren Schuldigen
  • bis zu 25 AP (je nach Stufe) und Überreste aus den Kämpfen im Geheimgang

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki