Drakensang Wiki
Advertisement

Sollen solche Spoiler einfach so in der Wiki stehen? Septic 22:57, 21. Aug. 2008 (UTC)

Äh ja, man kann Spoiler nicht ausblenden. Wenn es hilft kann ich aber spoiler tag vorlagen einfügen. Die warnen dann vor der Spoiler sektion, daß spoiler folgen. Nicht unbedingt hilfreich, aber wenn du denkst, daß das brauchbar ist, kann ich es machen. GhostNWN 23:00, 21. Aug. 2008 (UTC)
Naja, zumindest könnte man so immerhin Spoiler markieren. Ich fänd es irgendwie unlustig, direkt bei nem Klick auf eine zufällige Seite, zum Beispiel, auf der Rätsel lösungen zu treffen. Aber nur meine Bescheidene Meinung. Könnte man im administrativen Level mal besprechen ;) Septic 23:02, 21. Aug. 2008 (UTC)
Jau, ich bin stark dafür. Ansonsten müssten wir die spoilerlastigen Artikel in Abschnitte nach Spielfortschritt unterteilen oder sowas. Ich seh das hier mehr als großes Nachschlagewerk, und daher würde ich auch alle Infos in Klartext reinschreiben. Allerdings könnten wir Informationen in der Reihenfolge präsentieren, in der man sie auch im Spiel bekommt. Also im diesem Fall: Treffen an der Brücke - Treffen in der Kanalisation und im Stadthaus - Treffen unter der Ruine. Std7702 23:10, 21. Aug. 2008 (UTC)
Äh, also ich bin dafür das Spoiler nicht ausgeblendet werden, und auch Spoilertags finde ich nicht nötig... (sorry, Bearbeitsungskonflikt) Std7702 23:12, 21. Aug. 2008 (UTC)
Advertisement