Drakensang Wiki
Advertisement
  • Kann jemand nachprüfen wieviele AP man bekommt, wenn man die Passanten nicht durchlässt bzw die Füchsin reinlässt? GhostNWN 21:01, 16. Aug. 2008 (UTC)
    • Die Passanten kann man nicht abweisen, sie werden ärgerlich und produzieren einen Beweis, dass sie nicht die Gesuchten sind. Wenn man die Füchsin reinlässt, dann merkt das der Torwächter, der gleich darauf kommt, und die Queste ist gescheitert. Es gibt nichts. Marquisa 21:24, 16. Aug. 2008 (UTC)
    • Vielen Dank für die Information, werde es sogleich eintragen! GhostNWN 21:25, 16. Aug. 2008 (UTC)
      • gern geschehen. Ich war zufällig mit einem Spielstand grad an der Stelle. Marquisa 21:27, 16. Aug. 2008 (UTC)
      • Grmpf, zweimal Bearbeitungskonflikt :-) Nee, sogar dreimal... Genau. Wenn man versucht die Passanten abzuweisen bekommt man die jeweils fünf Punkte für die Proben nicht. Std7702 21:29, 16. Aug. 2008 (UTC)
        • Aber ich war schneller, ätschbätsch. Außerdem hat der Kerl Durchfall und keine schwache Blase Marquisa 21:31, 16. Aug. 2008 (UTC)
          • Gutes Gedächtniss :). Heißts übrigens "ferdoker Grafenstadt" oder "Ferdoker Grafenstadt". Würde auf letzteres tippen. GhostNWN 21:38, 16. Aug. 2008 (UTC)
          • Man schreibt es eigentlich nur groß, wenn es ein feststehender Begriff ist (wie Prager Frühling), aber ich will mal nicht so sein :-P Marquisa 21:41, 16. Aug. 2008 (UTC)
            • Oops, finger slipped :D GhostNWN 21:42, 16. Aug. 2008 (UTC)
          • Echt, sagt er das? Mist, nicht aufgepasst :-) Aber sooo genau möchte ich über seine Inkontinenzprobleme vielleicht auch gar nicht bescheid wissen... Std7702 22:33, 16. Aug. 2008 (UTC)
            • Hmmm also bei genauerer Inspektion ist es doch schwer zu sagen was er hat. Das einzige was auf seine Kondition hinweist sind 1. daß er mal kurz austreten muß und 2. wenn er "prfft" während eines Satzes einfügt. GhostNWN 14:18, 19. Aug. 2008 (UTC)
Advertisement