FANDOM

Informationen zur DemoBearbeiten

Die Drakensang Demo ist am 4.August auf der offiziellen Seite von Drakensang zum Download bereit gestellt worden.

Der Inhalt der Demo ist das erste Gebiet Avestreu, in dem man sich schon einen ersten Eindruck von Questen, Kämpfen und Dungeons mit 3 der 27 Charakterklassen (Söldner, Kampfmagier, Waldläufer) einholen kann.

Den direkten Download Link gibt es hier

Offizielle AnkündigungBearbeiten

Ab heute können Rollenspieler einen ersten, kostenlosen Ausflug nach Aventurien unternehmen:

Die etwa 500 MB große Demo steht unter anderem hier auf der Drakensang-Website zum Download bereit und verschafft den Spielern einen ersten Einblick in die Drakensang-Geschehnisse. Auf der Reise nach Avestreu, also dem Beginn des Spiels, lassen sich erst Quests lösen, Dungeons erkunden und Kämpfe führen.

Drei Charakterklassen stehen dem Spieler zur Auswahl: Ein Zwergensöldner, ein Andergaster Kampfmagier und ein Auelfischer Waldläufer. Wer mehr möchte, dem bietet die Drakensang-Vollversion mehr als 25 verschiedene Charakterklassen.

Im Verlauf der Demo erhalten Spieler besondere Bonus-Items, die sie in der Vollversion erst an späterer Stelle im Spiel erleben würden – so ermöglicht die Drakensang-Demo es, die riesige Vielfalt Drakensangs schon beim Testspielen zu erleben. Andere Funktionen jedoch, wie einzelne Zauber, Spezialangriffe oder den Expertenmodus, können die Spieler erst in der Vollversion komplett nutzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki