FANDOM


Was ist zu tunBearbeiten

  • In der Region Hinter den Feuerfällen aus jedem Grolmenkristall die enthaltenen Kristallsplitter entnehmen.
    • Die Kristallsplitter gibt es offenbar nur, wenn der Kristall zerstört wird, bevor alle Grolmengeister erschienen sind. Das bedeutet, wenn man die 5 Phasen abwartet, in denen die Grolmengeister als neue Gegner erscheinen, lässt der Grolmenkristall keine Beute zu.
    • Genauer gesagt gibt es für jede Welle einen Kristalsplitter weniger und offenbar gibt es es auch keine Splitter, wenn der Kristall zerstört wurde (per Fernkampf), bevor eine Welle auftauchte.
  • Wenn man genau 20 Kristallsplitter hat, kann man diese in Murolosch an den Händler Watzmosch verkaufen, wodurch die Queste direkt geschlossen wird.

*Falls man mehr hat, muss man alle über 20 in einer Kiste ablegen! (Seit Patch 1.1 nicht mehr notwendig)

  • Sollte man auf Abenteuerpunkte aus sein sollte man die Kristalle Kristalle sein lassen und die Grolme bekämpfen bis keine weiteren mehr erscheinen. Jeder Grolm gibt auch auf Stufe 16 noch 4 AP, was nach folgender Rechnung satte 350 AP mehr ergibt als man für die 20 Kristalle erhalten würde: 5 Gruppen mit je 5 Spawns zu 4 Grolmen die je 4 AP ergeben, der jeweils erste Spawn, den man sowieso hat, herausgerechnet abzüglich der 50 die man für diese Queste erhalten würde.

BelohnungBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki