FANDOM

Was ist zu tunBearbeiten

  • In der Region Hinter den Feuerfällen aus jedem Grolmenkristall die enthaltenen Kristallsplitter entnehmen.
    • Die Kristallsplitter gibt es offenbar nur, wenn der Kristall zerstört wird, bevor alle Grolmengeister erschienen sind. Das bedeutet, wenn man die 5 Phasen abwartet, in denen die Grolmengeister als neue Gegner erscheinen, lässt der Grolmenkristall keine Beute zu.
    • Genauer gesagt gibt es für jede Welle einen Kristalsplitter weniger und offenbar gibt es es auch keine Splitter, wenn der Kristall zerstört wurde (per Fernkampf), bevor eine Welle auftauchte.
  • Wenn man genau 20 Kristallsplitter hat, kann man diese in Murolosch an den Händler Watzmosch verkaufen, wodurch die Queste direkt geschlossen wird.

*Falls man mehr hat, muss man alle über 20 in einer Kiste ablegen! (Seit Patch 1.1 nicht mehr notwendig)

  • Sollte man auf Abenteuerpunkte aus sein sollte man die Kristalle Kristalle sein lassen und die Grolme bekämpfen bis keine weiteren mehr erscheinen. Jeder Grolm gibt auch auf Stufe 16 noch 4 AP, was nach folgender Rechnung satte 350 AP mehr ergibt als man für die 20 Kristalle erhalten würde: 5 Gruppen mit je 5 Spawns zu 4 Grolmen die je 4 AP ergeben, der jeweils erste Spawn, den man sowieso hat, herausgerechnet abzüglich der 50 die man für diese Queste erhalten würde.

BelohnungBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki