FANDOM


Efeuer

Efeuer in der verlassenen Erzmine

Diese Pflanze gleicht normalem Efeu, ist jedoch feuerresistent und verursacht bei längerer Berührung Brandwunden.

PflanzenkundeBearbeiten

Die Probe auf Pflanzenkunde ist um 10 erschwert.

VorkommenBearbeiten

  • Stinkende Höhle ??
  • Tallon (Rechts von der Brücke zu Prehnshain)
  • ich habe weder in der stinkenden Höhle noch in der verlassenen Erzmine Efeuer gefunden, das ist wohl bei einem Patch gegen Feuermoos ausgetauscht worden?

WissenswertesBearbeiten

  • Diese Pflanze/Zutat wurde scheinbar nicht endgültig ins Spiel übernommen, da kein Rezept Efeuer benötigt, und man beim Ernten der einzigen zwei (vermutlich versehentlichen) Vorkommen statt einer Pflanze je eine Dukate erhält.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki