FANDOM


Elementarist.jpg

Elementarist

Elementaristin.jpg

Elementaristin


Der Elementarist hat seine Ausbildung an der "Pentagramm-Akademie zu Rashdul" absolviert. Dort hat er gelernt, sich die Elemente untertan zu machen und aus der elementaren Ebene mächtige Gefährten aus Feuer herbeizurufen.

Er ist ein Vollmagier und verliert wie alle Zaubernden seine Zauberfähigkeit sobald er sich in Rüstungen aus Metall kleidet.

Elementaristen haben eine geringe Körperkraft und Gewandtheit, was sie durch gute Selbstbeherrschung wett machen können.

RasseBearbeiten

Tulamide

KulturBearbeiten

Mhanadistani

Eigenschaften / Maximalwerte(ohne Buffs)Bearbeiten

BasiswerteBearbeiten

Vor- und NachteileBearbeiten

AusrüstungBearbeiten

TalenteBearbeiten

KampftalenteBearbeiten

SonderfertigkeitenBearbeiten

  • keine

ZauberBearbeiten

RezeptbuchBearbeiten

  • keine

NPCsBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki