FANDOM


Frapier.png

Inventarbild

Wie auch immer Alrico Farfara an diese Klinge gekommen sein mag. Sie ist eines der am besten ausbalancierten Rapiere des Horasreiches und darüber hinaus eine Augenweide.

EffektBearbeiten

DatenBearbeiten

Verfügbare SpezialattackenBearbeiten

GewichtBearbeiten

  • 0,62 Stein

HandelBearbeiten

Erhältlich beiBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

Dieser Rapier ist neben Funkenstich die beste Fechtwaffe im Spiel und die 27 Dukaten absolut wert. Allerdings kann man sich aber überlegen, ob man Kladdis später durch Gwendala ersetzen will. Dann braucht man eigentlich keinen Rapier mehr und kann sich die Dukaten sparen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki