FANDOM


Feldwebel Erland.jpg

Feldwebel Erland

Feldwebel Erland findet man am Anfang in Avestreu, wo er den Hauptcharakter auf den Rechten Weg weist, ihn aber noch nichts lehrt, und später als Lehrmeister in der Ferdoker Grafenstadt bei der Kaserne.

Erland ist der Wachhabende vom Fuhrmannsheim und auf Bitte von Obergardist Taschmann zu Beginn des Spiels in Avestreu stationiert.

Verbundene QuesteBearbeiten

Erlernbare TalenteBearbeiten

Erlernbare SonderfertigkeitenBearbeiten

TaschendiebstahlBearbeiten

  • Probe auf TA erschwert um 4.

OrteBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • Zusatz APs in Avestreu: hat ein Gruppenmitglied bei Etikette (Dranor hat zu Beginn einen Talentwert von 6) einen Talentwert >3 erhält man 5 AP (hierbei wird keine Probe gewürfelt, sondern direkt der TaW abgefragt) und eine zusätzliche Gesprächsoption.

(dieses funktioniert so oft ihr wollt. 1000 mal gleich 5000 AP und müde Finger =-) )

  • Beruf: Feldwebel

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki