FANDOM


Gerling.jpg

Gerling

Auf Gerling trifft unsere Heldentruppe das erste Mal im Grafenviertel von Ferdok im Anschluss an die Quest Das gestohlene Wissen. Er versucht erfolglos, die verärgerten Zwerge wieder zur Zusammenarbeit zu überreden. Als Diplomat ist er ein Mann der leisen Töne und verborgenen Wege.

Später taucht er wieder in Murolosch auf und steht in der Nähe des Thronsaals.

Verbundene QuestsBearbeiten

TaschendiebstahlBearbeiten

  • erschwert um 5
  • Wenn man ihn das erste mal am Eingang zum Zwergenviertel (Grafenstadt) trifft und später in Prehnshain, hat er folgende Gegenstände:
  • Beklaut man ihn an beiden Stellen, kriegt man die Gegenstände doppelt.
  • Später in Murolosch findet man nur noch etwas Silber bei ihm.

LinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki