FANDOM


Grazima

Grazima

Grazima ist eine Zwergin die in Murolosch lebt und euch im Thronsaal das erste Mal trifft.


Verbundene QuestenBearbeiten

TaschendiebstahlBearbeiten

  • 35 H und 1x Metallteile (erste Begegnung)

OrteBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

Ihr Großvater hat einst tief in den Höhlen unter Murolosch nach Erzen gesucht und dabei eine uralte Steintafel mit gebracht die nicht in Zwergisch geschrieben ist.

Als Grazima noch ein kleines Mädchen war erzählte er ihr gerne die Geschichte, das die Tafel ein Rätsel von Angrosch an die Steblichen ist. Und wer es löst soll einen sagenhaften Schatz finden.

Nach dem ihr die Asselplage beendet habt, erzählt euch Grazima das diese Tafel gestohlen wurde.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki