FANDOM


Das Gut Dunkelforst liegt in den Blutbergen. Sein Besitzer ist Baron Hagen von Sturmfels, der sich allerdings nur selten dort blicken lässt. Der Verwalter des Gutes ist der Vogt und seine Bewohner pflegen mit den Hexen gute Kontakte, da diese ihnen bei Geburten oder Krankheiten zur Seite stehen. Hier finden die Helden auf der Seite des Sonnenzuges die Schwächen der Hexen Alwene und Saphira heraus.

Verbundene GebieteBearbeiten

LehrmeisterBearbeiten

HändlerBearbeiten

NPCsBearbeiten

QuestenBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki