FANDOM

HauptmannTallon.PNG

Hauptmann von Tallon

Der Hauptmann von Tallon ist nach Abschluss des ersten Teils seiner Queste als Lehrmeister verfügbar. Man findet ihn normalerweise in der Nähe des Stadttors.

Verbundene QuesteBearbeiten

Erlernbare TalenteBearbeiten

Erlernbare SonderfertigkeitenBearbeiten

TaschendiebstahlBearbeiten

Erschwert um 8

WissenswertesBearbeiten

Es gibt (oder gab vor der Gold-Version; das ist unklar) einen Bug: Wenn man nach dem Treffen mit Ancoron nicht gleich zurück läuft und Hilfe holt, ist der Hauptmann nicht mehr am Stadttor. Geht man erst den Weg weiter und anderen Questen nach, findet man ihn in der Schlucht die Ancoron versperrt. Dieser Bug macht es scheinbar unmöglich, die Quest Plünderer und viele andere überhaupt noch weiter zu führen. Allerdings kann man (möglicherweise erst ab der Goldversion) dieses Problem lösen, indem man einfach noch weiter spielt und über die Brücke nach Prenshain geht und so das Auftauchen des Drachen auslöst. Dies schaltet nämlich die Queste Eine Jungfrau für den Drachen frei, sodass man den Hauptmann jetzt hinter dem Peraine-Tempel finden kann. Dann sollten sich auch wieder alle Questen lösen lassen, für welche man den Hauptmann braucht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki