FANDOM

Hilfe für die zwergischen Priester ist eine Queste, die man auf Berg Drakensang von Bergkönig Arombolosch bekommt.

Wichtige NPCsBearbeiten

HauptabschnittBearbeiten

  • Hilfe für die zwergischen Priester
    • Die Geoden verteidigen die Hammerhöhle Malmarzrom gegen echsische Angreifer. Wenn ihnen nicht bald Hilfe zuteil wird, werden sie nicht mehr lange standhalten können!
    • Die Angreifer sind fürs Erste zurückgeschlagen, damit ist den Helden Angraxas Hilfe sicher.

PhasenBearbeiten

  • Beschreite den Hauptweg (kann Seitenweg nicht beschreiten)
    • Arombolosch hat vorgeschlagen, beim Vorstoß zur Hammerhöhle Mamarzrom koordiniert vorzugehen. Ich habe mich bereit erklärt, den Hauptweg zu nehmen, während die Zwerge den Seitenweg einschlagen werden. Der Hauptweg ist nicht zu verfehlen, ich muss immer nur dem Abgrund zu meiner Rechten folgen.
    • Die Taktik war erfolgreich: Wir haben uns aufgeteilt und so die Angreifer in die Zange genommen.
  • Beschreite den Seitenweg (kann Hauptweg nicht beschreiten)
    • ???
  • Besiege die Angreifer
  • Wir sind rechtzeiting gekommen, um uns in die Schlacht zu stürzen, denn gerade findet ein Großangriff auf die Hammerhöhle statt. Die Angreifer müssen vernichtet werden!
  • Die Angreifer sind zurückgeschlagen! Nun können die Zwerge die Barrikaden wieder besetzen und sich neu formieren.

BelohnungBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • Man kann Angraxa nach Abschluss dieser Queste beliebig oft den Axxeleratus erneuern lassen.
  • Man kann sich von Angraxa belibig oft heilen lassen (einfach nur sagen, dass ihr Heilung benötigt). Nach der Heilung sind alle (kritische-) Wunden weg.
  • Dass "Geoden" die Hammerhöhle verteidigen, wie im Questbuch steht, ist falsch, denn Geoden sind zwergische Zauberer und nicht Geweihte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki