FANDOM

Feuerfälle.PNG

Hinter den Feuerfällen

Hinter den Feuerfällen kann man nach Der Wahnsinn von Murolosch durch den Teleporter in Aldessias Gemächern erreichen.

Wichtige NPCsBearbeiten

Verbundene QuestenBearbeiten

Mögliche GegnerBearbeiten

Nutzbare PflanzenBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • Iryanrüstung von Nasreddin schützt vor Brennen, daher sollte man ihn spätestens jetzt kaufen.
  • Wenn man alle Schalter im Raum mit dem Drachenskelett auf Anhieb richtig aktiviert, öffnet sich eine Steintruhe. Wenn man diese öffnet, erhält man 50 AP und die Queste Der sagenhafte Grolmen-Schatz wird freigeschaltet und sofort abgeschlossen.
  • Hinter dem Lavafall, vor der Brücke, befindet sich eine Schatztruhe. Diese kann man erst erreichen, wenn die improvisierte Brücke hergestellt ist; einfach zurücklaufen.
  • In der Wand vor dem Fallengang befinden sich zwei Geheimfächer, Anzeige auf der Karte erfolgt über Zwergennase. Inhalt: Astralspeicherring, Ring des Lebens Um die Geheimfächer zu öffnen darf im Gang keine Falle ausgelöst werden. Einer der NPCs wird bei Erfolg einen Kommentar abgeben, die Fallen entschärfen sich und die Fächer lassen sich öffnen. Achtung: Nicht zu weit vor gehen da sonst die Drachensequenz startet und sich die Tür schließt. Dies lohnt sich vor allem wegen der 200 AP.

Feuerbrücke.jpg

Um diese Brücke entstehen zu lassen, muß man die entsprechende Phase der Hauptqueste lösen ...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki