FANDOM


Horasischer Haendler Floris

Horasischer Händler Floris

Er steht auf dem Großen Markt in der Ferdok, Grafenstadt und verkauft horasische Waren. Er bietet den Helden fünf Dukaten für das Paket Koschammernzungen von Gallo Frantrich, um es seinem Brunder zu schicken. Nach der Queste Das Auge des Drachen erweitert sich sein Angebot und sein bisheriges Inventar werden resettet.

VerkaufBearbeiten

Nach Burg GrimmzahnBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki