FANDOM


Bearbeiten

Drachenhort.PNG

Hort des Drachen

Den Hort des Drachen suchen die Helden während der Queste Der Weg nach Murolosch auf. Er liegt in den Bergen westlich von Tallon und ist ausserhalb dieser Queste nicht betretbar. Er kann außerdem nicht verlassen werden, bis der Drache Japhgur besiegt wurde.

Der Hort des Drachen wurde schon von dem letzten Drachen, welcher Tallon verwüstete, als Hort benutzt[1], und dient nun auch dem am Prehnshain verletzten Japhgur als Rückzugsort. Der Hort ist über den Zwergenturm westlich von Tallon erreichbar, welcher als ein Fahrstuhl in die Berge betrachtet werden kann, und vermutlich von den Zwergen erbaut wurde, die den vorigen Bewohner des Hortes besiegten.

Die Berge werden normalerweise von Harpyien bewohnt. Während die Helden sich in Richtung des Hortes bewegen, begegnen sie mehreren Gruppen. Prinz Arom vermutet, dass sie durch die Anwesenheit des Drachen aggressiver sind als sonst.


Verbundene QuesteBearbeiten


Wichtige NPCsBearbeiten


HändlerBearbeiten


Mögliche GegnerBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • Keine Fässer und keine nutzbaren Pflanzen
  • Eine Truhe, die Prinz Arom aus Murolosch mitbrachte, am Zwergenturm
  • Nachdem der Drache besiegt ist, bessert ein Taschendiebstahl bei Arom die Kriegskasse ordentlich auf!. Beute sind die selben Gegenstände (z.B. 50 Dukaten usw.) wie beim Diebstahl in Tallon.

FußnotenBearbeiten

  1. laut Prinz Arom, wenn man ihn am Prehnshain befragt

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki