Drakensang Wiki
Advertisement

Diese Queste bekommt man nachdem man Der Wahnsinn von Murolosch abgeschlossen hat und dann mit Gerling bei der Taverne in Murolosch spricht.

Verbundener NPC[]

Hauptabschnitt[]

  • Informationen für Gerling
    • Graf Growin hat Gerling beauftragt, im Thronsaal ein paar Informationen bezüglich einer Erbschaftsangelegenheit zu ermittlen. Er soll dafür im Thronsaal Einsicht in die Bücher von Murolosch nehmen, in denen alle Stammbäume der Zwergengeschlechter festgehalten sind. Allerdings befürchtet Gerling, Misstrauen zu erregen, wenn er so offensichtlich danach sucht. Deshalb er mich gebeten hat, das für ihn zu übernehmen, zumal ich ungehinderten Zugang zum Thronsaal habe. Ich werde sehen, was ich tun kann.
    • Ich habe Gerling die Informationen überbracht, er kennt jetzt die Namen und Stammbäume der Betroffenen. Ich wäre ja neugierig, ob sich dahinter eine spannende Geschichte von verlorenen oder vertauschten Kindern oder eine verbotene Liebe verbirgt. Aber das, fürchte ich, ist eine Geschichte, die jemand anderes erzählen wird.

Phasen[]

  • Lies die Bücher im Thronsaal
    • Ich soll für Gerling in den vier Büchern lesen, die im Thronsaal von Murolosch stehen. Er braucht Informationen, um irgendwelche Erbschaftsfragen zu klären.
    • Ich habe alle Informationen zusammengetragen die Gerling gesucht hat.
  • Überbringe Gerling die Informationen
    • Jetzt muss ich nur noch mit Gerling sprechen und ihm die Informationen überbringen.
    • Ich habe Gerling erzählt was ich herausgefunden habe. Er war sehr dankbar und wird umgehend Graf Growin davon unterrichten.

Belohnung[]

  • 50 AP nach Abschluß von Lies die Bücher im Thronsaal.
  • 50 AP nach Abschluß von Überbringe Gerling die Informationen.
  • 30 Dukaten nach Abschluß der Queste.
  • Ring der Ausdauer nach Abschluß der Queste.
Advertisement