FANDOM


Jäger Wulfrung ist Händler und Lehrmeister und befindet sich am Praiosplatz in der Händlerecke beim Südtor.

Erlernbare TalenteBearbeiten

Erlernbare SonderfertigkeitenBearbeiten

Verkaufte RezepteBearbeiten

HändlerwarenBearbeiten

TaschendiebstahlBearbeiten

  • am Anfang glaub ich 5x Pfeilspitzen und 2x Gänsefedern
  • wenn man ihm etwas verkauft hat, kann man einen Teil davon wieder entwenden, bei mir war es 2x Spinnenfangzähne, 2x Seidendrüse, 1x Kultistendolch
  • nicht mit F5 und F8, sondern wenn man diesen Teil der Karte verlassen hat und wieder neu hingeht, möglicherweise muss auch ein Hauptquestfortschritt vorliegen, diesmal war es Bargeld :-)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki