FANDOM


Ardos anwesen01

Ardos Anwesen

Altehrwürdige Grafenstadt mit langer Tradition, am Großen Fluß gelegen. Ehemals Hauptstadt des Kosch, heute immer noch wichtige Handelsstation. Bekannt für sein Bier und die Elitetruppe der Ferdoker Lanzenreiterinnen.

Ferdok ist die zentrale Stadt im Verlauf des Spiels, in die der Spieler regelmäßig zurückkehrt, um neue Aufträge entgegenzunehmen. Die Stadt ist in vier betretbare Gebiete unterteilt: Praiosplatz, Fuhrmannsheim, Ugdan-Hafen, Grafenstadt. Außerdem existieren noch unbetretbare Gebiete wie das Zwergenviertel. Am Praiosplatz befindet sich Ardos Anwesen.

Am Anfang startet man am Praiosplatz und kann nur Fuhrmannsheim und den Ugdan-Hafen betreten. Grafenstadt kommt nach Aufklärung der Morde dazu, sowie Ardos Anwesen.

LinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki