FANDOM


Kopf des Purpurwurms

Inventarbild Kopf des Purpurwurms

Der abgetrennte Kopf des Purpurwurms.

GewichtBearbeiten

  • 0 Stein

ErhältlichBearbeiten

HandelBearbeiten

  • Verkauf: 1 H
  • Rückkauf: 2 H (??)

WissenswertesBearbeiten

Der Kopf kann dem Verwalter Wirrwosch übergeben werden, der damit die Fassade von Ardos Anwesen schmückt. Direkt nach der Übergabe läßt sich der Verwalter das gute Stück noch einmal "aus der Hand nehmen" und man kann sich seine Überraschung noch einmal anhören ;-)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki