FANDOM


Lagermeister.PNG

Lagermeister

Der Lagermeister fungiert als Händler in Großinquisitor da Vanyas Lager in den Blutbergen. Nachdem man dem Sonnenzug beigetreten ist, verkauft er eine größere Auswahl an Gegenständen.

Wenn man sich den Hexen anschließen möchte, muss man an ihm vorbei kommen, um an den Messwein zu gelangen. Am einfachsten ist es, das Gatter am Hühnerstall zu öffnen. Er wird dann dort hin eilen und in der Zwischenzeit kann man den Wein aus den Vorräten stibitzen. Auf Seiten der Hexen wird er, wie alle anderen Bannstrahler, feindlich.

GegnerBearbeiten

StatistikBearbeiten

ÜberresteBearbeiten

TaschendiebstahlBearbeiten

Probe auf TA erschwert um 6:

  • 5 Heller
  • nach Freilassen der Hühner 1 Silber, Pfeife, Silberkette

HändlerwarenBearbeiten

NeutralBearbeiten

BeitrittBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki