FANDOM


Nasreddin01

Nasreddin

Nasreddin ist ein tulamidischer Krieger, der seine Fertigkeiten jedem anbietet, der ihn mit klingender Münze bezahlt. Er weiß hervorragend mit dem Bogen und dem Dolch umzugehen und ist von zäher, ausdauernder Natur. Im Laufe der Queste Das Auge des Drachen kann die Heldengruppe Nasreddin am Hafen von Ferdok für 200 Dukaten als Begleiter anheuern. Zu finden ist er in der Nähe von Händler Cupinez. Man kann ihn leider nicht mit Feilschen herunterhandeln

Verbundene QuestenBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • Seine Startausrüstung ist relativ stark, da sie fast die selbe Rüstungsklasse hat wie vergleichbare Metallrüstungsteile (z.B. Kettenhemden). Sie ist ausserdem feuerfest. Da es sich um Lederrüstung handelt, kann man damit auch zaubern. Dadurch können Magieklassen fast den gleichen Rüstungsschutz erreichen wie ein normaler Kämpfer, auch ohne den Zauber Armatrutz. Auch wenn man nicht beabsichtigt Nasreddin in die Gruppe aufzunehmen, lohnt es sich daher ihn zu rekrutieren.
  • Die tulamidischen Phrasen, die Nasreddin stellenweise spricht (Salem Aleikum, min fadlak etc.) sind direkt aus der arabischen Sprache übernommen worden.
  • Nareddins offizielle Profession ist zwar die eines Bogenschützen, jedoch bezeichnet er sich im Dialog als Assassine.


StartwerteBearbeiten

AllgemeinBearbeiten

StartausrüstungBearbeiten

Eigenschaften / Maximalwerte(ohne Buffs)Bearbeiten

Hinweis:

Bei allen Begleitern weichen die Maximalwerte von denen des zugrundeliegenden Archetyps ab.

BasiswerteBearbeiten

Vor- und NachteileBearbeiten

TalenteBearbeiten

KörperBearbeiten

NaturBearbeiten

WissenBearbeiten

GesellschaftBearbeiten

HandwerkBearbeiten

Bekannte RezepteBearbeiten

KampftalenteBearbeiten

NahkampfBearbeiten

FernkampfBearbeiten

SonderfertigkeitenBearbeiten

NahkampfBearbeiten

FernkampfBearbeiten

DefensivBearbeiten