FANDOM


Offensiver Kampfstil II

Offensiver Kampfstil II

Die Aufmerksamkeit des Kämpfers konzentriert sich vor allem darauf, den Gegner frühzeitig mit möglichst vielen Treffern einzudecken und so die Überhand zu gewinnen. Der Kämpfer wählt einen aggressiven Kampfstil, wodurch er einen Bonus auf den Attackewert erhält. Durch die besondere Anstrengung verliert er pro Attacke an Ausdauer. Eine gleichzeitige Wahl des defensiven Kampfstils ist nicht möglich.

EffekteBearbeiten

  • +4 AT
  • AU Kosten: 4 AuP pro Attacke

VoraussetzungBearbeiten

Benutzbare WaffentalenteBearbeiten

KostenBearbeiten

LehrmeisterBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki