FANDOM


Orgrimm ist der Oberschachtmeister in Murolosch. Nachdem ihr Eine Freundin unter Verdacht angenommen habt, ist er beim Wirtshaus. Er erzählt euch, dass ein Stollen eingestürzt ist, und dass er Hilfe von Zwergenarbeiter benötigt, um den Tunnel zu sichern. Diese werden mit Fragezeichen auf der Karte markiert.

WissenswertesBearbeiten

Der eingestürzte Tunnel ist gleich vor dem Pilzgarteneingang. Beende die Queste Schädlingsbekämpfung also bevor der Gang einstürzt. Die Queste gilt dann zwar nicht als Misserfolg aber es ist sehr ärgerlich, wenn man die vielen Kisten und die vielen Gegner nicht besiegen/ausnehmen (Skorpionstachel verkaufen sich sehr gut) konnte.

TaschendiebstahlBearbeiten

  • 18 H und 2x "Bastelmaterial" (erste Begegnung)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki