FANDOM


Palnathar

Pal'Na'Thar

Pal'Na'Thar ist ein Zyklop, der das Adamantene Herz bewacht, den Karfunkel von Umbracor. Du kommst ihm genau richtig, denn er findet, dass du seine Ablösung sein solltest. Er ist Schmied und überläßt dir für die vor dir liegenden Aufgaben eine der folgenden magischen Waffen, die er in der Zyklopenesse geschmiedet hat, zur Auswahl. Diese Waffe kann nur vom Hauptcharakter verwendet werden:

Darüberhinaus ist er die Stimme des Drachenorakels die im Tempel der Hesinde in Ferdok zu den Helden spricht. So prüft er den Helden und führt ihn dann nach und nach zu sich.

Verbundene QuestenBearbeiten

TaschendiebstahlBearbeiten

Ist auf dem normalen Weg nicht möglich (erschwert um 100).

Wenn man sich den Talentwert für Taschendiebstahl auf 100 schummelt gelingt die Probe jedoch und man sieht dass sich in seinem Inventar nichts befindet.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.