FANDOM

Diese Queste bekommt man nach Abschluss von Das Auge des Drachen von Dorion im Tempel der Hesinde. Um sie abzuschließen, ist nur ein kurzes Gespräch mit Erzmagier Rakorium in Ardos Anwesen nötig, welches die Folge-Queste Der Weg nach Murolosch beginnt.

QuestengeberBearbeiten

OrteBearbeiten

PhasenBearbeiten

  • Prolog: Das Adamantene Herz
    • Ich frage mich immer noch, was das alles zu bedeuten hat: Warum, um alles in der Welt, hat mich das Orakel ausgewählt und was hat es mit dem Adamantenen Herzen auf sich? Aber ich werde mich wohl oder übel in Geduld üben müssen, denn diese Fragen wird mir vorerst keiner beantworten.
    • Murolosch ist also mein nächstes Ziel. Ich sollte herausfinden, wie ich dorthin komme, denn König Arombolosch gewährt nicht jedem Einlass in seine Festung.
    • Das Geheimnis des Drachenauges
      • Dorion sagte mir, ich solle mit Rakorium sprechen. Er meinte, nur ein starker Zauberer könne das Geheimnis des Drachenauges lüften.
      • Rakorium konnte mir tatsächlich helfen. Seine Meinung nach ist mein nächstes Ziel Murolosch, die Hauptstadt der Zwerge im Ambossgebirge.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Da es für das Gespräch mit Rakorium 100 AP gibt, sollte man Traldar vorher in die Gruppe holen (wenn man plant ihn zu verwenden). Dies ist nach Abschluß der Queste "Das Auge des Drachen" im Hesindetempel möglich. Es bedeutet zusätzliches Hin-und Herlaufen zwischen dem Anwesen und der Grafenresidenz, gibt Traldar aber dafür die 100 zusätzlichen AP.

BelohnungBearbeiten

  • 100 AP für das Gespräch mit Rakorium

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki