FANDOM

Traldar 2.jpg

Traldar mit Tuskar

Ritter Traldar schließt sich der Heldengruppe nach erfolgreicher Beendigung der Queste Das Auge des Drachen in der Grafenstadt an. Man kann ihn ab diesem Zeitpunkt neben Graf Growin in der Grafenresidenz antreffen und ihn einladen, sich euch anzuschließen. Traldar ist sehr erfahren im Zweihand-Schwertkampf und ist extrem ausdauernd und zäh.

Vater von Phenar, Sohn von Rutgar von den Silberfällen. Seine Frau (und somit Phenars Mutter) war Masha von den Silberfällen.

Verbundene QuestenBearbeiten

StartwerteBearbeiten

AllgemeinBearbeiten

Eigenschaften / Maximalwerte(ohne Buffs)Bearbeiten

Hinweis:

Bei allen Begleitern weichen die Maximalwerte von denen des zugrundeliegenden Archetyps ab.

BasiswerteBearbeiten

Vor- und NachteileBearbeiten

TalenteBearbeiten

KörperBearbeiten

NaturBearbeiten

WissenBearbeiten

GesellschaftBearbeiten

HandwerkBearbeiten

KampftalenteBearbeiten

NahkampfBearbeiten

FernkampfBearbeiten

SonderfertigkeitenBearbeiten

NahkampfBearbeiten

DefensivBearbeiten

Traldar.JPG

Traldars Ausrüstung

AusrüstungBearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Traldar wird von Manfred Lehmann gesprochen, dem Synchronsprecher von Bruce Willis und Gérard Depardieu.
  • Der Vorteil "Bonus Ausdauer" bewirkt ein "+1 Regeneration Ausdauer" und nicht "+3 AuP". Dies ist über den sqlite database browser erkennbar.
  • Da es für das Gespräch mit Rakorium (zu Beginn der Queste "Das adamantene Herz") 100 AP gibt, sollte man Traldar vorher in die Gruppe holen (wenn man plant, ihn zu verwenden). Dies ist nach Abschluß der Queste "Das Auge des Drachen" im Hesindetempel möglich. Es bedeutet zusätzliches Hin-und Herlaufen zwischen dem Anwesen und der Grafenresidenz, gibt Traldar aber dafür die 100 zusätzlichen AP.

LinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki