FANDOM


Dieser Artikel verrät möglicherweise Informationen, die das Ende von Questen und/oder Storyline in Drakensang beschreiben. Bitte lies nur weiter, wenn Dich das nicht stört!


URufus

Untoter Rufus

Der untote Rufus ist alles, was von Erzmagier Rakoriums Novizen übrig ist. Es wird vermutet, dass er und das Maultier bei ihrer Rückkehr vom Gasthaus, wo sie Rakoriums Buch abholen sollten, angefallen und als Untote wiederbelebt wurden.

GegnerBearbeiten

StatistikBearbeiten

ÜberresteBearbeiten

  • keine: Die Leiche läßt sich nicht durchsuchen; stattdessen wird Rakoriums Rezeptbuch 'als Questgegenstand übergeben' und findet sich dementsprechend automatisch im Questsack, nachdem der untote Rufus besiegt worden ist.

VorkommenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki