FANDOM


Verhexter Kochtopf

Der verhexte Kochtopf

Auf den ersten Blick ein schlichter Kochtopf. Berührt man ihn aber, durchfährt einen ein leichtes Kribbeln. Man könnte fast meinen, er sei mit Astralenergie geladen.

Saphira verleiht den verhexten Kochtopf an den Koch der Gutsküche. Dort wird der Topf von einem Trupp Bannstrahler in ihr Lager verschleppt.

Verbundene NPCs Bearbeiten

QuesteBearbeiten

  • Finde den Kochtopf
  • Erbeute ihn
  • Bringe ihn zu Saphira zurück

Nachdem wir Saphira gerächt haben, können wir uns getrost auf die Suche nach Heidruna machen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki