FANDOM


Verwalter Wirrwosch

Verwalter Wirrwosch

Verwalter Wirrwosch, ein braunbärtiger Zwerg, ist der Verwalter Eures Anwesens auf dem Praiosplatz nachdem ihr seine Dienste in der Grafenresidenz annehmt. Er steht in der Eingangshalle des Hauses, für welches er auch zu Ardos Zeiten der Verwalter gewesen ist. Er weiß einige unterhaltsame Geschichten über Ardo und dessen Abenteuer und gibt Auskunft über die verschiedenen Aktions-Möglichkeiten, die der Held oder die Heldin im Haus besitzt.

Er ist der Bruder von Worrwisch, dem Verwalter der Brauerei im Ferdoker Ugdan-Hafen und Worrowosch und ist Mitglied der Hausmeisterinnung.

TaschendiebstahlBearbeiten

erschwert um 4

  • wie andere Städter auch; z.B. 1H und Nüsse

Verbundene QuesteBearbeiten

OrteBearbeiten

LinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki