FANDOM


Wahnsinnige Wache

Wahnsinnige Wache

Ehemals ehrenvolle Wachen des Zwergenkönigreiches Murolosch. Aufgrund der Umstände der Queste Der Wahnsinn von Murolosch wurde sie plötzlich wahnsinnig und greift jeden an, der nicht davon betroffen ist.

GegnerBearbeiten

StatistikBearbeiten

ÜberresteBearbeiten

VorkommenBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • Niedrige KO, daher äußerst anfällig gegen Wunden. Vor allem Angriffe, die viel Schaden verursachen, RS ignorieren und zusätzliche Wunden verursachen erlegen sie schnell. Z.b. Meisterschütze ist gut dazu geeignet. Habe damit 4 Wunden mit einem einzelnen Angriff verursacht (Langbogen).
  • Wenn man Zwerge am Leben lässt und nur den König überwältigt bekommt man als Belohnung noch zusätzlich ein drittes Geschenk vom Zeugwart aus der Kammer.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki