Wikia

Drakensang Wiki

Waldläufer

Diskussion0
1.521Seiten in
diesem Wiki
Waldlaeufer
Waldläufer
DieEchteAiliaHinzugefügt von DieEchteAilia
Waldlaeuferin
Waldläuferin

Der Waldläufer ist ein Überlebenskünstler. Magie ist ihm wie allen Elfen angeboren, im Umgang mit Pfeil und Bogen ist er nahzu unschlagbar. Der Waldläufer meidet menschliche Siedlungen und ihre Bewohner. Was der Waldläufer über die Wildnis nicht weiß, ist nicht nennenswert.

RasseBearbeiten

Elf

KulturBearbeiten

Auelf

Eigenschaften / Maximalwerte(ohne Buffs)Bearbeiten

BasiswerteBearbeiten

Vor- und NachteileBearbeiten

AusrüstungBearbeiten

TalenteBearbeiten

KampftalenteBearbeiten

SonderfertigkeitenBearbeiten

ZauberBearbeiten

RezeptbuchBearbeiten

NPCsBearbeiten

Keine

SonstigesBearbeiten

Tipp: Wenn ihr Elfen-Waldläufer nehmt, ist es sinnvoll, auf Bogen, Schwerter und Zweihandschwerter zu skillen (gleichzeitig früh mit Schwertern anfangen, am besten bei Söldner Hügelboldt Schwert holen und erlernen; später schweres Breitschwert bei Kapitän Dielbrack am Hafen auf Schiff holen), so habt ihr später einen Fernkämpfer, der sich auch auf halbwegs offensiven und halbwegs defensiven Nahkampf versteht. Zusätzlich ist es sinnvoll, möglichst viele brauchbare Spezialfähigkeiten zu erlernen (Tipp: nicht jede Waffe funktioniert mit jeder Spezialfähigkeit).

Ansichtssache: Eigentlich ist es sinnvoller für diesen(!) Helden als Kampftalent nur den Bogen zu skillen. Ein guter Spezialist ist sinnvoller als ein mittelmäßiger Allrounder. Die Steigerungspunkte sollten besser für die Fernkampf-Sonderfertigkeiten verwendet werden (anstatt sie für Nahkampfgedöns zu verschwenden). Talente wie Tierkunde, Pflanzenkunde, Heilkunde Wunden, einige Zauber(!) und ein paar Eigenschaften wollen auch noch gesteigert (einige Zauber erlernt) werden.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki