FANDOM

Thumb-wallpapersite
Bilder für den Desktophintergrund nennen sich Wallpaper. Für jedes Computerspiel werden normalerweise auch immer mehrere dieser Art für die Fans angeboten. Doch die Wallpaper für Drakensang auf der offiziellen Internetseite sind sehr wenige (Es gibt gerade mal 3 Stück in nur einer Auflösung). Darum gibt es mittlerweile ein Fan-Projekt, das viele Wallpaper in den wichtigsten Auflösungen zum Download anbietet. Der Anbieter will die Rechte für die Grafiken und Bilder nicht für sich selbst. Die bleiben, wie in den Legals angegeben, bei den Urhebern. Ferner gibt es auf der Seite ein Paket zum Download, das Rahmengrafiken im Stil der offiziellen Wallpaper beinhaltet. So kann jeder an diesem Projekt mitarbeiten.

Auflösungen der Wallpaper: Bearbeiten

  • 1024x768 (Bildverhältnis 4:3)
  • 1280x1024 (Bildverhältnis 5:4)
  • 1680x1050 (Bildverhältnis 16:10)

Anzahl der Wallpaper: Bearbeiten

Mittlerweile gibt es über 73 verschiedene Wallpapermotive zum Download

Link zur Internetseite: Bearbeiten

Die Seite ist im Internet zu finden unter: www.drakensang.derpas-mata.de

Legals der Rechteinhaber: Bearbeiten

Das Schwarze Auge: Drakensang © 2008 dtp entertainment AG. Publishing und Vertrieb: dtp entertainment AG, Goldbekplatz 3-5, 22303 Hamburg, Germany. Hergestellt und entwickelt von Radon Labs GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Das Schwarze Auge erscheint unter Lizenz der Chromatrix GmbH. Das Schwarze Auge ist eine eingetragene Marke der Significant Fantasy GbR. Alle Logos, Bilder, Warenzeichen und Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki