FANDOM


Wirt Thalion

Wirt Thalion

Wirt Thalion ist Besitzer des Wirtshauses "Scharfes Schwert" in Avestreu. Er war früher einmal Fuhrmann für die Ferdoker Brauerei und hat sich so mit dem damaligen Wirt des "Scharfen Schwertes" angefreundet. Als dieser starb, stellte sich heraus, dass es sein letzter Wille gewesen war, dass Thalion das Wirtshaus weiterführt.

VerkaufBearbeiten

Verbundene QuestenBearbeiten

TaschendiebstahlBearbeiten

  • nicht möglich

OrtBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • Beruf: Wirt des Scharfen Schwertes
  • Ein amüsantes Detail ist, das Thalion Informationen über die Kahlkopfräuber besitzt und selbst recht wenig Haare hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki