FANDOM


Yandrik 2.JPG

Yandrik vor dem zweiten Kampf

Yandrik von Andergast ist der Hausmagier von Haus Neisbeck. Auf Seiten Stoerrebrandts sieht man ihm beim Gespräch im Fuhrmannsheim, auf Seiten Neisbecks, berät er Ulwine Neisbeck im Lagerhaus Neisbeck Bei der Schlussphase von Für eine Handvoll Dukaten taucht er am Tatort Ardo auf um die Helden aus dem Weg zu räumen.

OrteBearbeiten

Treffen 1Bearbeiten

StatistikBearbeiten

Yandrik der Perverse.JPG

Yandrik niedergeworfen

WissenswertesBearbeiten

Treffen 2Bearbeiten

StatistikBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • Yandrik explodiert bei seinem Tod und richtet 15-22 Schaden und Statuseffekt Brennen für 9 Sekunden bei allen in der Nähe an. Dazu erscheint außerdem ein 400 LE Feuergeist an seiner statt.

TaschendiebstahlBearbeiten

erschwert um 6:

  • bis zu 3 Dukaten

ÜberresteBearbeiten

TriviaBearbeiten

Vermutung: Wie sein Name vermuten lässt, ist Yandrik Absolvent des Kampfseminar Andergast, einer Magierakademie, die sich mit Kampfmagie beschäftigt. Seine bekannten Zaubersprüche lassen diesen Schluss zu.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki