FANDOM


Zeugwart Otosch.jpg

Zeugwart Otosch, ein Cousin der vier Marimroscha-Schwestern, steht in Murolosch im inneren/untersten Ring zwischen der Schmiede und dem Aufgang zum Thronsaal. Als Verwalter der königlichen Schatzkammern ist er Ansprechpartner für unsere Helden, wenn es darum geht, verschiedene Belohnungen abzuholen.

Verbundene QuestenBearbeiten

TaschendiebstahlBearbeiten

Erschwert um 7. Variabel. Mögliche Gegenstände:

BelohnungenBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • Wenn man ihn das erste mal anspricht, kann man sich gleich eine der vier Belohnungen aussuchen. Allerdings gibt es keine Option, es sich nocheinmal zu überlegen, daher sollte man speichern bevor man ihn anspricht, oder es sich genau überlegen.
  • Man kann ihn die Koschammerzungen , wenn man sie noch nicht verkaufte, für 50 Dukaten verkaufen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki